Referenzen

Herr Reutter begleitete mich über einen längeren Zeitraum bei der Entwicklung meines Betriebes. Sehr überraschend war für mich, dass sich seither mein Blick auf mich und mein Unternehmen sehr stark veränderte. Dies ermöglichte mir immer mehr, meinen Betrieb zu gestalten, statt wie zuvor meist nur auf Ereignisse zu reagieren.

Mein Betrieb ist in dieser Zeit Dank der Begleitung gewachsen und wurde deutlich ertragsstärker. Gleichzeitig legten wir Grundsteine für weiteres gesundes Wachstum und ich bin zuversichtlich, dass dieser Trend anhält.

Auch meine Mitarbeiter stehen deutlich motivierter hinter mir und meinen Zielen als zuvor. Ich selbst habe dadurch mehr Zeit, mein Unternehmen nach meinen Wünschen zu gestalten.

Kevin Graves
Infotab Research GmbH

 

Bei der Begleitung zur Unternehmensentwicklung von Herrn Reutter überzeugte mich vor allem sein ganzheitlicher Ansatz.

Ich erkannte die Bedeutung von Zielen, die ich nachhaltig verfolge, wobei alle Kräfte im Betrieb darauf hin wirken sollten. Spannend war vor allem zu erleben, wie ich ich Ziele durch kleine Weichenstellungen in der Art, wie ich meinen Betrieb führe, erreichen kann.

Mein Unternehmen ist seither deutlich erfolgreicher geworden. Umsatz und Ertrag stiegen signifikant und ich hatte damals von meinen Mitarbeitern nicht geglaubt, dass sie mich unterstützen würden, diese Ziele zu erreichen, die mittlerweile zu unseren gemeinsamen Zielen wurden.

Christoph Reinhold
City-Ton Veranstaltungstechnik

Drucken